Die Seligpreisungen
CHF

praktisch, lebensnah, hochaktuell. 1) Wie uns die Seligpreisungen unvorstellbar reich machen können (ca. 48 Minuten).
2) Was ist geistliche Armut und warum macht sie uns glückselig? (ca. 51 Minuten).
3) Warum nennt der Herr die Trauernden glückselig? - Teil A (ca. 45 Minuten).
4) Warum nennt der Herr die Trauernden glückselig? - Teil B (ca. 53 Minuten).
5) Was bedeutet die Glückseligkeit der Sanftmütigen? (ca. 46 Minuten).
6) Wie kann das Hungern und Dürsten nach Gerechtigkeit glückselig machen? (ca. 52 Minuten)
7) Was bedeutet die Glückseligkeit der Barmherzigen? (ca. 49 Minuten).
8) Was bedeutet die Glückseligkeit derer, die rein sind im Herzen? (ca. 51 Minuten)
9) Was bedeutet die Glückseligkeit der Friedensstifter? (ca. 49 Minuten).
10) Was bedeutet die Glückseligkeit derer, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden? (ca. 52 Minuten).
Kommentare
Lebenshilfe
René Malgo ist Mitarbeiter im Redaktionsbereich des Missionswerkes Mitternachtsruf. Er ist verheiratet mit Wanda und hat 4 Kinder. Sein Sachgebiet umfasst das Redigieren von Büchern sowie das Zusammenstellen der Artikel für die beiden Zeitschriften «MNR» und «NAI». Er ist Autor verschiedener Publikationen.
CHF14.00
Verfügbar